Da sich mal wieder sonst keiner aufgerufen fühlt, müsst ihr mal wieder mit mir Vorlieb nehmen.
Da ich nicht zur EL bin hab ich ja Zeit . . . .
Mai 2010 in Deutschland und erneut hatte der Hidden Power SC über Pfingsten ins schöne Sauerland geladen, unter dem Motto: Liebe, Liebe und noch mehr Liebe konnte auch eigentlich nix mehr schief gehen.
Eigentlich, den bei meiner Lambretta ist der Teufel ein ausgewachsenes Eichhorn!
Freitag Nachmittag sollte es in PB los gehen, eine illustre Gruppe von 3 Bertas und 3 Vespas wollte sich auf dem Weg nach Kierspe machen, am Samstag sollten Marcello und Fred folgen, Hansi arbeitet noch an seinem Plan B aber keiner wusste was genaues, er auch nicht. Also ein durchaus respektabler Haufen, aber zurück zum Freitag.
Ich fiel nach nicht mal 20 km mit fehlender Kompression aus und habe die anderen ziehen lassen, nach 4 Stunden Warterei erbarmte sich dann der Kollege Tobi und sein großes Auto mich aus meiner hoffnungslosen Lage zu befreien. Angetrieben von einer gehörigen Portion Ärger ( immerhin passiert mir das mal wieder 3 Wochen vor der EL) habe ich den Abend noch den Motor komplett auseinander gerissen, Ergebniss: Loch im Kolben.
Ich habe den Tag dann mit einigen Kaltgetränken ausklingen lassen und mir dabei überlegt was nu?
Was blieb, ich habe Schande gesattelt und mich Samstag der 2. Reisegruppe angeschlossen.
Samstag Vormittag also Versuch 2, ich auf Schande, Kollege Fred auf Cosa und Marcello auf Chetack (gesponsert von A&E Mitglied Hans Hermann!)
Bestes Wetter, eine sehr schöne Strecke und Krüstchen in der gimmelichsten Fressbude die wir finden konnte, Herz was willste mehr!
Erstaunlicherweise ging es zwar nicht sonderlich schnell, aber ohne irgendeinen Ausfall bis ans Ziel!
(möchte mir eine höhere Macht damit etwas sagen??)
Nun denn, Reisegruppe Freitag tummelte sich schon im Geschehen, wir bauten unsere Nachtlager auf und versuchten den Rest einzuholen. Ich möchte meinen bis 8 hatten wir da einen Gleichstand rausgespielt und dann passierte es, am Horizont erschien einer Fata Morgana gleich ein orangenes Etwas, Hansi war da!
Es folgte das übliche Bier da, Bier hier, Wurst, Fleisch, Bier, Liebe, Bier, noch mehr Bier, noch n Fleisch, Bier und natürlich Liebe . . . . . . 🙂
Hansi hat mit seinem Skelly dann sogar noch n Pokal abgeräumt, Grund genug sich komplett an den Grund zu saufen!
Mich verliessen die Kräfte irgendwann um halb 3, von den etwas unschönen Vorkommnissen zu späterer Stunde habe ich so also nix mitbekommen und deshalb kann ich mich dazu auch nicht äußern. Egal was, egal wie, unnötig war das allemal, es ging doch um Liebe, Liebe und noch mehr Liebe! 😉
Die Rückfahrt am Sonntag gestaltete sich bis auf den ein oder anderen gesprengten Lokus in der von uns allen geschätzten Bürgerkette völlig Ereignisslos, bis etwa 5 km vor der Heimat. Die Cosa fing an Zicken zu machen, hielt dann aber doch durch. (schon wieder ein Zeichen??)
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Fred fürs einfahren! 🙂
Ein rundum schönes Treffen bei bestem Wetter, die beste Location in Rollerdeutschland und auch noch viele nette Leute, weiter so Hidden Power, ich komme wieder!
Natürlich gibt es auch ein paar Bilder ( von meiner immer noch viiiieel zu schlechten Kamera)
Auch das bitte ich zu entschuldigen