SCK Classic Day/Filthy & Sly, Ãœbach-P., 14.11.09

Was ein schönes Novemberwochende, Wetter bestens, die Taschen voller Geld, Durst von hier bis Meppen und gleich 2 Termine die einer näheren Betrachtung würdig waren.
Herr Schmied und ich brachen den Samstag früh morgens im Autowagen Richtung Köln auf, der dort ansässige Teileversender hatte zu Wurst, Bier, Prüfstand und Teilemarkt oder kurz “SCK Classic Day” geladen.
Da das fast auf dem Weg zur JHV des LCD bzw. dem Nighter in Ãœbach lag wurde das nach kurzer Ãœberlegung mit auf die Anfahrtsliste gesetzt.
Als wir um 12 rum da ankamen war es a) ein Wunder sofort einen Parkplatz zu kriegen denn b) trieben sich da schon diverse mehr oder weniger bekannte Gesichter rum. Auf dem Prüfstand nölte irgendein Kippelmopped rum, der Grill qualmte und vor dem Tresen im Laden meinte man die Ossis stehen für Bananen an.
Kurz um, es war angenehm voll.
Da sich der Neuteilekauf etwas hinzog wurde erst mal der Teilemarkt nach brauchbarem durchsucht und da Ulf wohl den Überschuß seiner Bertaersatzteilsammlung anbot fand man von ausgelutschten 125er Zylindern, über Motoplatzündungen, Scheinwerfern bis Getrieben alles was den Projektemessie glücklich macht! Zum Glück war Hansi nicht mit, der hätte das Schulgeld für seine noch nicht geborenen Kinder da gelassen. Auch ich packte mir ne schöne Tüte zusammen und nachdem 5 Euro den Besitzer für diverse Pretiosen wechselten konnte zumindest ich beruhigt den Kampf am Verkaufstresen aufnehmen. Auch dort war ich dann irgendwann erfolgreich, also ein Haken hinter den Punkt Einkauf.
Da sich die 80 km bis Übach nicht von alleine fuhren reduzierte ich die Flüssigkeitsaufnahme auf 2 Becks und 2 Kaffee, ne Wurst war auch noch im Budget und gegen 4 gings mit der Julia auf dem Rücksitz weiter Richtung Übach.
JHV des LCD!
Zu dem Punkt gibts nicht wirklich viel Interessantes, für so Nicht-LCDler halt, auf jeden Fall helfen der Herr Schmied und ich jetzt in Antwerpen tatkräftig mit, is doch auch was.
Denn gings erst mal ins Nachtlager:

Fein, wa?

Von da gings dann schnurstracks zum Tatort, die Location für den Restabend.
Das Auto stand, also konnte man nun ungestraft Hopfenopfer bringen, das tat ich dann auch.
Die wie immer erst schleppend anlaufende Stimmung, eskalierte nach dem ersten Auftritt der Skatzomatics dann aber durchgehend bis in die frühen Morgenstunden, ja selbst ich habe mich genötigt gefühlt zu tanzen! Die Musik war großartig!
Irgendwann gegen 3 gings inne Heia und am nächsten Morgen gings mir erstaunlicherweise richtig gut.
An dieser Stelle ein großes Lob an die F&S/Helfer Bande, weiter so.
Ein Gruß an die Anwesenden, war nett mit euch.
Dann bleibt mir nur noch der Verweis auf die Bilder, bitteschön:

2 Gedanken zu „SCK Classic Day/Filthy & Sly, Ãœbach-P., 14.11.09

Kommentare sind geschlossen.