Charity Rideout/Customshow des A33 S.C., 12.-13.4.2008

Dies Jahr wurden gleich 2 Sachen verändert, zum einen lud der A33 S.C. erst nach Ostern zur Ausfahrt und abendlichen Party und zum anderen fand Sonntag noch ne Kostümschau in der gleichen Location statt.
Zur Ausfahrt soll der Herr Schmied was sagen, ich war auf Grund einer zu fetten Düsennnadel und damit verbundener Unfahrbarkeit meiner Kiste leider nicht dabei, aber zur Feier am Samstag und der Verkleidungfeier am Sonntag möchte ich ein paar Worte und Bilder beisteuern.
Die Feier war leider etwas weniger gut besucht wie das Jahr zuvor, nichts desto weniger fand ich es sehr nett und ich habe mich ausgiebig mit dem Leeren einiger verglasten Biereinheiten beschäftigt. 😉
So sich der A33 S.C. zu einer Neuauflage entschließen sollte, wäre ich wohl auch nächste Jahr wieder dabei.
Natürlich wäre es wünschenswert das sich, insbesonders den karitativen Aspekt der Veranstaltung im Hinterkopf, wieder mehr Leute blicken lassen würden, aber was willste machen?
Man kann ja keinen zwingen!
Schlußendlich kamen aber trotzdem 1500,- Oiro für den guten Zweck zusammen, schön.
Da ich gegen 2 die Segel strich war der nächste Vormittag nicht ganz so fürchterlich wie erst erwartet, also auf zur Motorroller Präsentation.
Gut, wer die Räumlichkeiten kennt, dem war klar das dort nicht 30 Roller stehen würden, aber mehr als die 10/11/12 Moppeds die da standen wären schon schön gewesen. Bis auf eine neue Lambretta waren es auch mehr oder weniger bekannte 2-Räder aus der näheren Umgebung, doch auch dafür kann der Veranstalter nichts, etwas enttäuschend war es dann aber schon.
Genauso schwach wie die Anzahl der Aussteller, war dann auch die Menge an Besuchern, doch das ist nun mal der Trend der sich auf auch anderen Veranstaltungen dieser Art abzeichnet. Solch neue Geschichten ziehen einfach nicht genügend große Kreise als das sich da ad hoc Besucherrekorde erzielen lassen könnten.
Über das Für und Wieder dieser seit letzem Jahr gehäufter stattfindenden Austellungsveranstaltungen soll an anderer Stelle diskutiert werden, über eine wie auch immer geartete Neuauflage im Heimatkreis würde ich mich aber auch freuen.
Ansonsten verbleibe ich mit einem Dankeschön an den A33 und einem Gruß an alle Anwesenden, soweit mir bekannt oder wohl gesonnen.
gonzo

Achso, Bildmaterial gibts natürlich auch:

4 Gedanken zu „Charity Rideout/Customshow des A33 S.C., 12.-13.4.2008

  1. Hihihi! Also die Nadel ist nun mal die Falsche! 😉
    Das ich den Kanal mittags gelinde gesagt noch rappelvoll hatte muss ich ja nicht erwähnen, oder?
    😀

Kommentare sind geschlossen.