TSSC – Peine, leider nur den Samstag

Die Missgeschicke die mir dies Jahr widerfahren sind und die pure Terminnot ließen leider nur einen samstäglichen Besuch der Veranstaltung zu. Um die Schande dann noch komplett zu machen auch noch ohne Mofa! Is halt noch defekt der kleine 2 Takter.
Immerhin gab es einen guten Grund per Bürgerkäfig anzurollen, die von uns allen geschätzte und auch über die Grenzen Paderborns bekannte Partymaschine, Neil “Jon’o” Johnson, nahm an seinem letzen, deutschen Treffen teil, da er zurück in die britische Heimat versetzt wurde.
Clubseitig war ich das Wochenende eh der einzig in PB, der Rest trieb sich sonstwo rum oder war anderweitig verhindert. Also machte ich mich mit den Kollegen vom A33 auf Weg nach Peine, wo der Tarmac Spirits S.C. zum 14. mal zum Rollerfahrer-Stelldichein geladen hatten. Trotz eigentlich blendendem deutschen Sommerwetters fand man eine doch überschaubare Anzahl mehr oder weniger weit gereister Rolleristen vor. Einige bekannt, andere nicht.
Den Bekannten wurde schnell die Hand gereicht, hier und da gabs dazu noch ne Kaltschale, aber das Zeltchen musste noch aufgebaut werden,dem Abend dämmerte und so musste erst mal ne Pause eingelegt werden.
Einige der größeren Attraktionen schienen wir schon verpasst zu haben (Quartermile und son Kram halt), aber es wurden noch Fun-Games dargeboten, in denen unser Seute mal zeigen konnte was sie so kann! 😉
Egal, ein Schlüsselerlebnis für mich war dann die Anwesenheit eines gewissen Herrn M. aus BS, formaly K, bzw. die Anwesenheit seines über alle Maßen überzeugenden Schlachtroß!
tssc07-043.jpg
Diese kleine Innocenti knütterte mit mir einmal die Quartermile Strecke rauf und runter und dann war ich verliebt. Sowas kommt mir auch irgendwann inne Garage! 🙂
Wenigstens einmal auf 2 Rädern unterwegs das Wochenende.
Das musste belohnt werden, also ging es erst zu den 2 Discoschnittchen an der Pommestheke ( Höllengeräte!) und dann in die Lokalität um den dargebotenen Flüssigspezialitäten die Aufwartung zu machen. Und was soll ich sagen, ab da wurden definitiv die Weichen in Richtung Systemabsturz gestellt, Schnäpschen für 50 Cent und ne Horde Briten im Rücken kann im Ergebnis nix gutes heißen. Und so fing die versammelte Meute an, sich um die Kostümschau herum (es waren ein paar rattenscharfe Bertas zu bestaunen!) nen kleinen anzutüddeln und logisch, ich auch!
Uiuiui, ging den Abend dann noch hoch her, die Darbietungen reichten von derben Peitschenspielchen bis Schnaps ausse Flasche, auf jeden Fall sehr launig!
Ich hatte dann wohl auch Spaß für 2.
Genauso gehört es dann auch formuliert, denn einige Minuten dieses wirklich interessanten Abends scheinen von der Festplatte verschwunden zu sein, wie auch immer das passieren konnte!
Wach wurde ich mit immensem Kopfweh und einem Gefühl als hätte ich die Nacht meine Innereien mit jemandem getauscht. So musste ich trotz der zu Hilfenahme von 2 Anti-Rathaus Tabletten einen anderen Briten fragen ob er mich sofort mit nach PB nehmen könnte, das spätere Taxi hätte ich wohl nicht körperlich unbeschadet überstanden.

Lange rede, kurzer Sinn, mörder Veranstaltung, danke TSSC, ich komme wieder! Und dann für 2 Tage und mitte Moffa! 🙂
Mein Gruß geht an alle die mich kennen, Neu-Cosafahrer, Ruth, Marco, Timmi, Isa, Darren, usw.,usw., war nett mit euch!

Ach so, ich hab auch ein paar Bilderchen mit der Telefonknipse gemacht, nicht schön aber immerhin.
gonzo

tssc07-027.jpgtssc07-029.jpgtssc07-025.jpgtssc07-023.jpgtssc07-039.jpgtssc07-017.jpgtssc07-020.jpgtssc07-016.jpgtssc07-014.jpgtssc07-014.jpgtssc07-009.jpg
tssc07-028.jpg