, konnte ich mir genauso wenig entgehen lassen wie in den vorigen Jahren! Einfach ein MUSS für jeden Rollerfetischisten, und ein noch größeres MUSS für den Jetson, da sich nun über die Jahre hinweg eine enge Clubfreundschaft zwischen den Stoneheads und Jetsons entwickelt hat!
Leider war ich 07 der einzige der Zeit hatte auf dieses
Treffen zu fahren. Trotz allerschlechtester Wettervorhersagen mit Blitz, Donner, Hagel und Sturm setzte ich mich am
Samstag Nachmittag auf meine robuste und zuverlässige T5
und gab Gas! Mein einziger Begleiter knickte im Anbetracht
des Wetters ein und fuhr als Carsucker hinter mir her, was mir entgegenkam indem ich meinen ganzen Krempel bei ihm reinwerfen konnte.
Tja was soll ich sagen wenn Engel reisen…..insg. brauchte ich die
für die Strecke Neu-Ulm / Lidolsheim ca. 2 1/2 Stunden, keine Ahnung wieviel km Landstraße das waren, aber es gab nur 2 Gasgriffstellungen während der kompletten Fahrt. 1 mal Tanken und schon konnte man die T5 auf dem gut gefüllten Platz neben der Gokart Strecke abstellen. Nennenswert naß wurde ich nicht und mein kleiner Carsucker hat sich aufgeregt wie Rumpelstilzchen weil er nicht auf seinem 2-Takter saß ;-)! Wie ich sehr schnell feststellen musste waren wieder sehr viele altbekannte Gesichter auf dem
Treffen vertreten! Die Stuttgarter Scooterists (wahrscheinlich mit dem Größten Club angereist), ein paar Münchner und sogar meine geliebten ÖSIS waren da! Besonders erwähnen möchte ich die äußerst herzliche Begrüßung der STONEHEADS zu meiner Anwesenheit! Das Glas Hefe stand schneller vor mir als ich bestellen konnte und die Einladung als Jetson bei den Fungames die Stoneheads zu unterstützen, konnte ich natürlich auch nicht absagen da ich für die Kategorie “Schnelltrinken†´nominiert wurde…..Im Endeffekt war eigentlich der ganze Abend danach schon gelaufen, die Stonies gaben sich Mühe das niemand zu lange an der Theke warten musste und durch die vielen Bekannten war die Nacht dann eh ein Selbstläufer.
Leider kann ich nichts zu den Rennen oder zur Pokalvergabe berichten, da ich zum ersteren noch nicht anwesend war, und mich an das zweite fast nicht mehr erinnnern kann.
Ich weiß nicht an was es lag, aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren war die Tanzfläche und auch das Zelt 2007 schon recht früh leer…….Vielleicht waren doch zuviele Vollrennprofis am Start die mit einem Nighter an sich nicht mehr viel anfangen konnten und stattdessen sich lieber in das Campingmobil oder ähnlichem verzogen.
Leider kann ich von keiner spektakulären Aktion berichten….schade das ich PX150 Burnout nicht gesehen habe…sondern nur das Endprodukt. Auf jedenfall möchte ich mich nochmals allerherzlichst bei der Supergastfreundschaft der Stonies bedanken! Jungs, macht weiter so und allen die nicht da waren ans Herz legen nächstes Jahr sich das Run & Race 2008 nicht entgehen zu lassen!
Achso, der nächste Morgen verlief wie gewünscht! Aufstehen ohne Kater, dafür ein kleines nettes Frühstück bekommen, rauf auf die T5 und mit Vollgas wieder heim! Hier auch nochmal ein dickes Lob an meine Vespa T5 KC2, die in den nächsten Wochen ganz oben auf meiner Pflegeliste steht…die GUTE!
Und nun, Bilder:
Wer ansonsten jetzt schon Fotos gucken möchte, einfach
unter der Homepage von Robin Koch in das Treffen 2007 reinklicken!
Ein Gedanke zu „Run & Race, Stoneheads S.C. , 6.-8.6.07“
Kommentare sind geschlossen.