Scytheman Ostertreffen, die 20stigste!

ostern-naher.jpg

Man glaubt es kaum, aber im Jahre des Herren 2006 n.Chr. jährte sich der österliche Aufruf des Skytheman S.C. die Kisten zu satteln und gen Norden zu pilgern zum zwanzigsten Mal.
Das alleine wäre schon Grund genug gewesen diesem Aufruf zu folgen, die zart beseiteten unter uns erfreute allerdings auch das relativ unspektakuläre Wetter das angesagt war. Also brach man am Freitag auf SX und DL von Paderborn aus los, um das ferne Dibbersen möglichste noch bei Tageslicht zu erreichen!

Auf halber Strecke etwa scharrten sich noch einige bekannte Gütersloher und Bielefelder um die Meute aus Paderborn und nach einer ziemlich ereignisslosen Fahrt erreichte man gegen Nachmitag das anvisierte Ziel. Wobei das jetzt eigentlich nicht stimmt, denn aus zu diesem Zeitpunkt unbekannten Gründen, fand die eigentliche Veranstaltung etwa 2000 m Luftlinie von dem Acker statt, der als Zeltplatz gekennzeichnet war.
Den Scytheman schien kurzfristig ein Gelände, gegenüber der als Mittelpunkt des wöchenendlichen Treibens gemieteten Disko, nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Um dem fußlahmen Rollerfahrer den Wechsel zwischen ablegen und abfeiern zu erleichtern, wurde großzügiger Weise ein Shuttelservice eingerichtet, man konnte den Weg allerdings auch in 10 Minuten zu Fuß bewältigen.

Egal, Zeltaufbau und an die Vasen. Stimmung war blendend und nach und nach füllte sich der Platz! Hansi konnte den Freitag leider nicht, hatte sich aber für den Samstag angekündigt.

hh_ankunft.jpg

Irgendwann waren die mitgeführten Vorräte dahin und nach einem kurzen Marsch standen wir vor besagter, von den Scytheman angemieteten, Großraumdisse!
Die Bude war schon gut besucht also rein da und anne Theke. Mit dem Bierchen inne Hand erst mal die Räumlichkeiten gecheckt und die Lokalität für gut befunden. Nachdem wir aber schon die ganze Zeit auf dem Platz stehen mussten, wurde eins der Separés aufgesucht und mit ein paar netten Kollegen wurde der gemütliche Teil des Abends eingeläutet.

Dank der jungen Damen mit den Spritzen wurde das Ganze dann auch noch günstiger als gedacht, denn irgendwie konnten wir die Spritzen ohne Pfand am Tisch kaufen, dann aber die leeren Spritzen im nächsten Raum gegen harte Valuta eintauschen und bei uns am Tisch wieder Neue ordern! Günstitsch!
Was soll ich sagen, innerhalb kürzester Zeit hatte ich mir nen ganz gewaltigen Rausch auf den Rücken gebunden, also erst mal den Anker geschmissen und mich auf eine Tour durch den Tanztempel begeben. Die Musik war soweit ich mich erinnern kann durchaus annehmbar, hier und da wurde ein Gespräch geführt, da und hier noch n Bierchen getrunken. Alles in allem sehr amüsant ,kurzweilig und angenehm warm, wann versammeln sich auch schon mal so viele Rollerfahrer in so so einer Zappelbude!
Irgendwann wars dann so um Mitternacht rum und dann gings los!

Plötzlich standen da 2 Profissionelle auf der Theke und die fingen dann auch umgehend mit dem an, was die am besten konnten, sich ausziehen!

Junge, Junge, von der Lesbenshow über Liebeskugel bis zum Finger inne Futt, da war für alle was dabei! Mir kams auch so vor, als wenn einer der Herren ganz vorne, sein Fotohandy etwas zu weit in Richtung des weiblichen Geschlechtsteils hielt und es irgendwie, irgendwo hin/rein/dran kam und am nächsten Tag einer gründlichen Reinigung unterzogen werden musste! Leckerchen!

Nicht das ich noch nie so ne Show auf nem Treffen erlebt hätte, aber meistens war ich bei dererlei Auftritten noch so scharf am Glas das einen die Erinnerungen am nächsten Morgen verlassen hatten. Das hier konnte man sich mal ansehen!

Danach gings dann wieder anne Spritzen und ans Bierglas bei, war ja günstich und die Nacht noch lang! Irgendwann muss ich es dann hochgradig Knülle und ohne große Verluste an Material oder Haut, irgendwie bis in mein Zeltchen geschafft haben. Nichts genaues weiss man nicht.

Was ich jedoch noch weiss, ist das ich spät wach wurde und um es mal auf deutsch zu sagen, mir gings hunde-elend! Nach langem rumleiden und erster Kopfschmerzbekämpfung durch Tablettengabe begab ich mich mit dem Shuttel zurück zur Disse, denn da gabs Frühstück mit lecker Brötchen und lecker Kaffee und so! Sogar die Sonne kam raus. Ich speiste königlich vor mich hin, wurde über die Vorkommnisse der letzten Nacht informiert und hatte schwer Mitleid mit dem Glaskumpan dem seine Joppe verlustig gegangen war! Vor der Dicothek wurde währendessen schon die Amüsiermeile aufgebaut, mit Hau-den-Lukas, Pint-Striping, etc. Für Kurzweil war also gesorgt.

In meiner Reisegruppe machte sich trotz alledem eine Aufbruchstimmung breit, man wollten halt wieder nach Hause und da es mir sowieso noch beschissen ging, ich mein Gedöns bei der Heimfahrt wenigstens Teilweise in einem Bulli verstauen wollte, bin ich dann ungeplant gegen 14 Uhr mit meiner Hin-Reisegruppe wieder Richtung Heimat aufgebrochen.
Herr Schmied wartete noch auf Hansi und wollte erst Abends nach Hause.

In meiner Reisegruppe stand dann die erste Vespa eines Mitreisende schon nach nicht mal 3 Kilometern, Erik zog Nebenluft! Die Kiste wurde verladen und ab die Post mit 2 PXn und meiner Berta Richtung OWL, ab Porta gings für mich dann alleine weiter und ohne großes Theater kam ich wieder daheim an.

Schöne Veranstaltung, danke Scytheman, ich komme auf jeden Fall wieder!

gonzo

vieleicht schreibt Hansi ja noch was zum Samstag.